Hallo Lieber Besucher

Hier in diesem Gästebuch freu ich mich wenn ihr mir einen lieben Gruß da lasst.

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Tina (Donnerstag, 16 Dezember 2021 17:23)

    Du hast eine schöne Webseite. Mir gefallen deine Artikel.
    Zum Thema der Erdform ist mir eine neue Erdform dieses Jahr in den Sinn gekommen und ich beschäftige mich schon seit einigen Monaten damit.
    Meine Idee ist: Der Weltraum in dem wir leben ist eine gigantische große Gebährmutter.
    Und die Erde... das sind zwei gigantisch große Embryos (Mädchen und Junge) die ganz eng nebeneinander liegen in einer kartoffelförmigen Fruchtblase. Die Milchstraße sind ihre Nabelschnüre. Zwei Sonnen haben wir als ihre Herzen und zwei Monde haben wir als ihre Gesichter. Wenn man sich die Oberflächenstrukturen auf der Erde genau ansieht, erinnern sie zumindestens stark an Blutadern und Zellgewebe.

    Liebe Grüße
    Tina

  • #5

    Stefanie (Montag, 29 April 2019 15:23)

    Hallo grauer Krieger, Kompliment für deine Seite und Texte, hat mich u meine Wahrheit sehr angesprochen.
    Aaaber solltest du im Kampf gegen Machtstrukturen und dem überbleibsel aus dem Patriachat vielleicht die Bezeichnung „Weib“ anders wählen?
    Ansonsten weiter so!
    Herzliche Grüße von einer verbündeten aus Oberbayern

  • #4

    Niko (Mittwoch, 21 Februar 2018 21:51)

    "Hei", dein Anglizismen Lexikon ist ja mal echt einsame Spitze. Muss echt viel Arbeit gekostet haben diese Wörter alle zusammen gesucht zu haben. Es sind sehr viele interessante Beiträge hier zu finden. Nur weiter so.

  • #3

    Mini Ma (Sonntag, 29 Januar 2017 19:38)

    Lieber Khris!

    Ich danke Dir für Dein Sein. Du warst plötzlich vor mir gestanden, platsch nass und an einem wunderschönem Ort. Was Du mir sagtest zu meinem Design, hat mich erinnern lassen und ich fand so den Weg zu mir selbst zurück!

    Hab Dank dafür und sei immer ein Gast hier bei uńs und den Minimalisten in Dresden.

    Namaste

  • #2

    Fine (Montag, 08 Februar 2016)

    Heeeeey Flo! :)

    Das war echt ein schönes WE mir Dir.
    Werde dich vermissen <3
    Meld Dich mal

    HDL Fine

  • #1

    Padrone (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:29)

    Halli hallo Bruder Flo,

    schön das es bei Dir mit dieser/deiner Webseite vorwärtsgeht :-)

    Herzliche Grüße

    Padrone v. H.

(Die Wörter Homepage und Code sind vorgegeben, sonnst würde dort Internetseite und Kod/Kodierung stehen. Anm.d.Flo. ;))