Persönlichkeistprüfbogen

Der nun  verknüpfte Persönlichkeitstest handelt davon, das es verschiedene Einstellungen und Sichtweisen zur Lage der Menschheit gibt. In meinem gestalteten Prüfungsbogen habe ich drei Hauptrichtungen festgelegt, wie ich die Sache auswerte. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit des Ergebnisses und sehe dies allgemein als eine neugierige Spielerei.

 

Was kommt da auf dich zu? Es sind 20 Fragen mit je drei Antwortmöglichkeiten zu verschiedenen Lebenslagen und Ereignissen, für die man jeweils 29 Sekunden Zeit hat. Je nach dem welche du anklickst wird daraus eine Ergebnis berechnet. 

 

Welche Wertung bekommst Du? Klicke auf den Link und finde dein Ergebnis heraus.

Danach kannst du mir hier gerne in die Kommentare schreiben was Du für ein Ergebniss bekommen hast

oder es mir diskret in einem Netzbrief mitteilen.

 

Hier gehts los:

~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0