Eine andere Sicht auf Gesundeheit

Wenn für uns alle etwas wichtig ist, dann das wir gesund sind um so, viel und uneingeschränkt zu machen im Leben. So weit jedenfalls sollte ein gesunder Egoismus gehen, dass man sich um eine eigene Gesundheit kümmert und es nicht einem völlig egal ist. Doch wie hält man sich gesund und wie funktioniert so ein Ablauf einer Krankheit den überhaupt? Sind wir wirklich nur biologische Maschinen die sich abnutzen und verfallen? Müssen wir wirklich Gelenke und Körperteile ersetzten, wenn sie unserer Meinung nach nicht mehr richtig funktionieren? Müssen wir die kleinen Eindringlinge in und bekämpfen um zu überleben?

 

Abgesehen davon, das wir gesund bleiben, wenn wir körperlich und geistig aktiv sind und das tun was uns erfreut, ist das Verlaufen von dem was wir Krankheiten nennen, anderes, wie uns die Schulmedizin erzählt und wie wir annehmen. Woher ich das wissen will?

 

Ich bin vor etwa 10 Jahren auf die Germanische Heilkunde gestoßen, die auch andere Namen hat wie 5 Biologische Naturgesetze, der ich mich geöffnet habe und mir so angesehen haben was diese "Antisemiten und Nazis" wie sie den oft im Mainstream oft beschrieben werden, den so von sich geben. Von ihrer politische Sichtweise mag gewiss kontrovers sein, doch das bedeute nicht das ihre Lehre nicht stimmt.

Den ihre Lehre zeigt das die 5 Biologischen Naturgesetze, sehr genau sind und den verlauf von Krankheiten sehr nachvollziehbar wiedergibt. Das Wissen ist sicher ein großes Feld und es dauert gewiss seine Zeit bis man hineingefunden hat. Da ich dieses Wissen jedoch bei mir angewendet habe, somit meine "Zipperlein" und Symptome kurieren konnte und ihre Stimmigkeit für mich überprüft habe, kann ich sagen, die Schulmedizin macht einen Fehler diese 5BN nicht komplett zu lehren und anzuwenden. Eine Unmenge an Leid kann damit wirklich geheilt und verhindert werden und den Menschen somit wirklich geholfen. Jedoch muss man sagen, wird die Pharmaindustrie dann leider viel weniger verdienen ;)

 

 

Also wenn ihr offen Seit für eine neue Sicht auf unsere "Krankheiten", dann schaut Euch gerne die weitergehenden Seiten dazu an. Lasst Euch überraschen wie die Natur uns hilft mit sozialen und individuellen Problem fertig zu werden.