Einblicke in eine Persönlichkeit

Na dann will ich mal ein wenig vor Euch entblößen. Hahaaa :D Ich schreib das hier gerade mit einer "hohen Welle".

Was das bedeute werdet ihr noch herausfinden, sofern ihr nicht schon darauf gekommen seid. Auch dieses spielerische und genau das ich auf diese Art, mit so einem Lied den Wortwitz untermale ist ganz typisch für mich.

So bin ich .. aber sich selber zu erkennen ist halt nicht immer ganz einfach, zumindest unter solchen Umständen wie die meisten von uns aufgewachsen sind. Diese Methode die HDS anbietet, ist einer der direktesten. 

Damit kann man den Charakter uvm, bildlich da stellen, weshalb so eine Grafik eine recht intime Sache ist. Ein professioneller Analytiker weiß beim hinsehen so gut wie alles über einen. Daher möchte ich dir sagen, das alles was ich (mit meinem aktuellen Wissen) zum Beispiel auf deiner Grafik erkenne, so diskret wie möglich behandel und Dir damit so gut ich kann helfe (sofern du bereit dazu bist), damit du besser zu dir findest. 

 

Hier habe ich jedenfalls ein paar Eigenschaften und Fähigkeiten von mir für Euch nieder geschrieben, um einerseits Einblicke in das wirken von einem Design von jemanden zu bekommen, als auch den Umgang mit meinem Wesen verständlicher zu machen. Eventuell geht es euch auch so, das ihr von anderen gerne Verstanden werden wollt wie ihr seid. Vielleicht wollt ihr Euch auch erst mal selber verstehen. Schon als Kind habe ich mich stets Missverstanden gefühlt und freue mich nun das ich einen guten Schwung meines Wesen darstellen kann und "Beweisen kann" das ich so bin und mit diesen Charakteristischen Merkmalen geboren bin. Das meiste von dem was hier steht habe ich schon immer in mir so gefühlt. 

Dazu möchte ich gerne nochmal erwähnen, das es bei HDS keine "gut" und kein "schlecht" gibt, sondern eher ein "können" und "lernen", so wie ein "tun" und ein "lassen".

 

Alle Informationen sind aus meiner Sicht aufgeschrieben, die ich von den HDS Infos aus dem Netz habe, von Büchern, von einem der dies ebenfalls in Selbststudium lernt und von meinem Living Design Kurs. Die Aspekte der Tore, Kanäle (zwei zusammenführende Tore) und der Zentren, die ich nun aufzähle, sind hier oft nur Teile des ganzen Potentials und gelten hier nur als Einblicke. Ich versuche auch zu erklären wie es zu dieser Beschrieben Ansichten kommt, sollte ihr etwas nicht verstehen, könnt ihr einfach weiter lesen den evtl ergibt sich dann eine Erklärung.

(in Klammerngesetzte Sätze sind meine Sichtweise darauf)

(Für allgemeine Erklärungen zu den Zentren siehe die entsprechende Seite)

(Dies ersetzt keine Analyse eine Professionellen HDS Analytikers)

°EgoZentrum

+ Ich gehe stets meinen Herzensangelegenheiten nach, was auf eine natürliche weise für andere auch gut ist.

+ Mein Herz-/EgoZentrum verstärkt die Aktionen im SolarplexusZentrum (in meiner/der Autorität), sprich die Gefühle und Emotionen.

+ Wenn der EgoMotor eine Zeitlang ziel gesetzt eingesetzt wurde, bin ich danach (einige Zeitlang) lustlos.

(deswegen fühle ich mich dann schwach obwohl ich körperlich voll fit bin. 

Mit diesem Bewusstsein bemerkte ich auch wie sich meine Brust "schwer anfühlte" nach dem ich ein persönliches Projekt beendet hatte)

 

+ Ich bin egoistisch durch das T26  (T = Tor, die Zahlen in der Grafik). Der Name des Tores ist "Das Tor er Egoisten". 

Ich lebe den "positiven" Egoismus., daher habe ein sehr starkes Selbstbewusstsein, das allerdings vom Solarplexus (je nach Welle) in diesem Eindruck für die Mitmenschen im außen reduziert werden kann.

+ Mit diesem Tor darf ich für mein Wohl auch mal Schummeln wenn mir das gut tut.

+ Ich rede nicht um den heißen Brei herum (durch Konditionierung wurde dies unterdrückt und darf ich mehr leben. Weiß aber auch wem ich wann etwas sagen kann mit T44)

 

+Tor 51 lässt mich schockierendes besser aufnehmen gibt aber auch eine Donnerschlag ab, zB:

>>ZACK!<< "Was soll den der Scheiß?! Das kann doch nicht wahr sein..."<<

 

 

°G-Zentrum

+ Das Tor der Selbstliebe T10 lässt mich das Leben lieben und macht meine Selbstbewusstsein auch noch einmal stärker. Dies hat allerdings auch verschiedene Ebenen. So wie ich mich gerade Liebe, gehe ich dann auch mit anderen um.

 

°MilzZentrum

+ Mein Körper zeigt mir durch die Milz mit Wohlgefühl und einem Gefühl für Sicherheit, was mir gut tut. Wenn dem nicht mehr so ist, sollte ich es ändern.

+ Ich habe eine beständige Intuitive Kraft

+ Ich sollte mehr Risiken eingehen, da ich das T28

"Tor des Spielers" definiert habe. (Eines meiner Konditionierten Themen die ich noch etwas aufarbeiten darf)

+ Ich seh das Leben als ein Spiel. Ein Leben "an der Grenze" und andere Herausforderungen gehört bei mir dazu.

(Was Mut erfordert den ich weiter ausbauen darf)

+ Ebenso bin ich ein verspielter Menschen auch im zwischen menschlichen Bereich. Dies drückt sich in Schauspielerischen Verhalten, Gedankenspielen, Überraschungen oder verspielter Verknüpfungssetzung  (wie oben ^  ^ )  aus.

 

 

 

+ Kanal T28-T38 Ich bin sehr ausdauernd und hartnäckig.  (Ist einer der Sportkanäle. Mehr Sport würde mir gut tun)

+ Ich stehe gerade für das was ich für richtig empfinde und überzeugt bin. 

+ Die Fähigkeit wie etwas Zukunftsfördern ist und wie man etwas verbessern kann erkenne ich auch, dank dem Tor der Wachsamkeit - T44.

+ Ich habe einen guten "Riecher" für Potentiale, Entwicklungen und Talente.

+ In diesem Tor sitzt "die Angst vor Vergangenem". (Was ich persönlich auch als Antrieb sehen kann.)

 

 

+ Mit T57 "Tor der intuitiven Einsicht", hat man ein ausgeprägtes und empfindliches Gehör und man sollte sich einen ruhigen Ort zum Schlafen aussuchen.

+ Ich erkenne durch den Klang einer Stimme oder anderen Geräusches seinen Wert und Bedeutung.

(Zum Beispiel bei negativ Schwingenden Klängen in Worten erkenne ich diese Disharmonie des Menschen.)

+ Ich bin eine empfindsame Persönlichkeit und gehe daher auch meinen Weg mit "sanften" Schritten vorwärts.

(mich zu etwas zu drängen ist daher unangebracht, den ich brauche meine Zeit, es sei den ich dafür einen Impuls direkt dazu)

+ Ich habe eine angeboren Aufmerksamkeit für die Zukunft. In diesem Tor liegt auch die "Angst vor der Zukunft" (was den darüber liegenden Punkt (+) zusätzlich erklärt.)

(+ Auch dies mit dem Solarplexus zusammen erklärt warum ich ein Spätzunder bin und mich langsamer entwickel als das es bei andern der Fall ist)

 

°Ajina und °KronenZentrum (sind offen)

+ Da mein Ajina (so auch mein KronenZentrum) offen sind, bin ich "nicht zum denken gemacht", kann mir daher nicht immer sicher sein was ich denke und kann mir (im Kurzzeitgedächtnis) nicht immer alles behalten.

(Früher habe ich mir deswegen immer Vorwürfe gemacht, "Hab ein Gedäch'nis wie ein Sieb")

+ Das entwickeln von Strategien und Konzepten ist daher ein NichtSelbst Thema und ich sollte daher Strategien und Konzepten von andern nachgehen die mir gut tun und solange sie mit gut tun.

+ Sehr gerne mag ich es, wenn ich nach meiner Sicht, Meinung und Wissen gefragt werde. Dies liegt daran das mein Verstand und KronenZentrum offen sind und ich so einen großen Wissensschatz habe.

+ Auch lerne ich verschiedene Denkweisen der unterschiedlichen Menschen kennen, wenn ich durch ihren Einfluss dies annehme, woraus ich dann wiederum eine Schnittmenge konstruiere (Schwarmbewusstsein)

 

+ Lasse mich durch dieses offene Zentrum gerne mal ablenken von anderen Dingen oder wenn ich in mir ein drang (Ego) zu etwas habe, wobei ich auch schon mal etwas liegen lasse (Ego) und es evtl sogar verdränge. 

 

+ Ich neige dazu zu viel zu denken, anstatt mehr mich den Gefühlen (Autorität Solarplexus) hin zu geben.

(ich arbeite daran )

 

+ Auch finde ich gelegentlich kein Ende mir Wissen anzueignen bzw meinen Kopf zu beschäftigen.

 

Werde ich hier konditioniert/beeinflusst..

+ .. habe ich u.a. auf das das T11 "der (nützlichen und praktischen) Ideen" zugriff, das gesellschaftlichen Frieden mit sich bringt.

+ .. ist mir das "Tor des Begreifens" zugänglich T47. Dieses Tor ist viel am denken und haben die "geborenen Problemlöser", sofern sie auch Abstand von diesem Problem bekommen und sich entspannen um dann mit einem Aufleuchtenden Birne hoch zu fahren und zu wissen wie man diese Problem anpackt.

 

+ Ich sollte nicht recht haben wollen, da ich mich mit meinen Gedanken leicht "verzetteln" kann (T17 offen). (Daher verweise ich auch Euch Leser daraufhin, das ich die dinge auf meiner Seite lediglich aus meiner Perspektive schreibe)

Dennoch können meine Mitmenschen in das von mir gesagte hinein fühlen, um für sich zu prüfen ob dies für sie stimmig ist.

 

°SakralZentrum

+ als Generator sollte ich gefragt werden, ob ich etwas möchte, damit meine Bauchstimme / mein SakralZentrum, darauf reagieren kann. Entweder ich mach es jetzt(!) oder eben nicht(!). Je nach dem wie meine Energie in diesem Zentrum dafür bereit steht. (siehe EnergieTyp Manifestierender Generator)

Beispiel: "Flo, möchtes du /hast du lust auf ..."

+ Mit diesem Zentrum testet ich was meinen Emotionen/ dem Solarplexus gut tut.

(Dies lerne ich auch noch bewusster zu werden wie das vor sich geht)

+ Ein paar Entscheidungen kann ich auch für das jetzt (für längerfristige Sachen ist das Solarplexus verantwortlich) aus dem Bauch heraus entscheiden. Vor allem was Essen, Arbeit und Sex betrifft.

 

+ Ich bin durch "das Tor der Macht" T34 ein sehr unabhängiger Mensch und schaffe es die meiste Zeit alleine Erfolgreich zu sein. Auch möchte ich mich nicht auf andere Menschen zu sehr ein lassen. (dieses Tor ist zB Rot, was bedeute das ich mir dies nie richtig bewusst bin, doch mit HDS das mir dies zeigt leuchte mir einiges diesbezüglich ein.)

+ Wenn ich von etwas überzeugt bin kann ich dies, eine Gruppe oder ein Projekt, motivieren und zum Erfolg führen.

+ mit dem Tor 10 zusammen bleibe Ich meiner Vision treu und folge dem Bauchgefühl das mich dort hin leitet. Nur das was für diese Vision hilfreich ist, befriedigt mich. 

 

 

 

 

°EmotionalZentrum

+ Meine Grundstimmung ist vom Solarplexus abhängig, daß in Wellenform mich Höhen und Tiefen durchlaufen lässt. Wie lang die wellen (Phasen) der Höhen und Tiefen sind kann man nur individuell sagen.

(Nach Beobachtung gibt es bei mir eine TagesStimmung zB heute bin ich 'Gut drauf' mit darin enthaltenen Schwankungen

(Jedoch kann Frustration aus dem SakralZentrum die tiefen wellen verstärken und die hohen überdecken, ebenfalls eine meiner Beobachtungen.)

+ Über wichtige Dinge soll ich mindestens eine Nacht drüber schlafen, was bei mir und anderen Geduld erfordert.

Wie etwa Partnerwahl, Ortswahl oder andere längerfristige Sachen. Idealerweise sollte ich bei längerfristigen Sachen die ganze Welle von Höhen und Tiefen durchlaufen bis ich eine Emotionalen Klarheit habe (= eine Einstellung zu etwas egal welche Laune man hat).

+ Die Emotionale Welle kennt nur die Wahrheit im Jetzt. Soll bedeuten wenn ich jetzt etwas doof finde, kann ich es in einer halben Stunde voll gut finden (und umgekehrt). So wirke ich auch gerne mal Launisch.

+ Je höher meine Welle desto mehr darf / kann ich unter Leute und je tiefer die Welle desto mehr sollte ich mich von ihnen zurück ziehen. 

+ "Ich bin zum fühlen gemacht". Meine Gefühle sind bei mir Dominat (haben Autorität) und erklären mir die Welt.

+ Meine Gefühle (je nach Welle)  "färben" meinen Ausdruck. Sie zeigt sich in Stimme, Mimik oder Gestik

 

+ Meine Anwesenheit kann dank T6 "Tor der Reibung" eine Situation aufheizen oder abkühlen. Nötige Spannung und Reibung in Beziehungen werden von mir im Idealfall im Gleichgewicht gehalten. Mein Gerechtigkeitssinn macht mich zu einem naturgegebenen Schlichter. Mir wird wegen diesem Tor empfohlen, eine Sache nie zu viel zu machen

+ Wie ich mich fühle, beherrscht wie jeder andere sich um mich herum fühlen wird. Dabei achte ich darauf ob meine Gefühle klar oder unklar sind.

(Wenn meine Gefühle unklar sind und/oder ich eine tiefe Welle habe, dann wird auch jede Arbeit oder jedes Gespräch zum Beispiel so eingefärbt. Dies bedeutet, wenn in dieser Phase meine Person gefragt ist sollte man dies schon akzeptieren und damit diplomatisch umgehen.)

 

+ Zwar bin ich Verantwortlich für meine Gefühle und möchte so vor allem niemanden meine dunklen Emotionen unbedingt aussetzten, doch sollte ich diese nicht unterdrücken wollen (offenes T30)

 

Kanal "Hans Dampf in allen Gassen"

besteht aus dem Tor 35 "Lösungen" (KehlZentrum) und dem Tor 36 "Krisen" (Solarplexus)

+ Ich bin ein Lösungsorientierter Macher T35

 + Ich komme automatisch in (persönliche) Krisen T36 und finde darin eine Lösung (T35). Dies wird mich auf Dauer zu einem Krisenexperten machen. 

+ Ich mache das wonach mir ist und dann genau nur so! (Die Kursleiterin hat das "nur so" ganz deutlich so betont)

Daher beginnen auch meine Sätze gern mal mit:

"Ich bin jetzt müde..", "Ich habe keine lust mehr...!", "Ich möchte was essen...", "Ich bin jetzt...",

"Ich habe Lust auf ..." 

Das mag manchmal an ein kleine Kind erinnern, wie mir schon erzählt wurde, doch dies kommt (wie einiges andere) vom diesem Kanal (T35 - T36).

+ Durch diesen Kanal bin ich auch ein sehr direkter Mensch. zB sage ich was ich denke oder mache etwas weil ich einfach darauf Lust habe (wurde durch Konditionen unterdrückt und arbeite ich nun wieder auf)

+ Habe allgemein sehr gerne Abwechslung, ob beim Essen, in der Partnerschaften oder in Sachen Musik usw.

 

 

 

°KehlZentrum 

+ T45 Wenn ich etwas besitze, kann ich dieses Geld und diese Güter gut einteilen, bzw bei mir behalten. "Der Sammler" sitz quasie wie ein König auf seinem Schatz. Daher tut Materialismus mir gut.

(Allerdings habe ich Schwierigkeiten mir dies zu besorgen T21, "der Jäger", offen.

Statt das ich mir Geld und Güter nehme, bin ich dazu kreiert das mit dies gegeben wird. 

Es ist somit eine NichtSelbst-Falle ein "unabhängig Materialist" werden zu wollen, wie man mir erklärt hat.)

 

+ Zudem sollte ich (schon) Materialistischer sein, was mir gut tun würde. (Habe ich auch überraschender weise im Kurs mitbekommen.)

 

°Anderes

Durch Kombination von den verschieden Toren und Zentren und deren Ausprägung, kommt es zu gewissen Verhaltensmustern. Ein paar werde ich hier nun aufführen die ich nicht direkt einem Zentrum, Tor oder Kanal zuordnen kann.

 

+ Ich habe eine recht dominante Energie aufgrund meiner vielen definierten Zentren.

 

+ Ich solle ruhig etwas tun und rückblickend daraus lernen

 

+ Ich sollte dem Leben/dem Universum die Kontrolle über mein Leben geben und ihm Vertrauen.

(klingt krass, ist auch nicht so leicht dies zu leben wie es gemeint ist und macht ihn mir ein "Oh scheisse"-Gefühl wenn ich zu sehr daran denke. Andererseits ist es auch ein teil von dem was ich "im Fluss des Lebens" meine...) 

 

+ Durch das T44 in der Milz (oben beschrieben), dem offen Ajina, dem Ego und dem Solarplexus, bin ich zB ständig am korrigieren und verbessern wie bei dieser Internetseite. Mir kommt es machmal so vor, als würde ich nie fertig werden mit den Artikeln, weshalb ich auch unten Links auf den Seiten ein Datum hinterlasse zu welchem Zeitpunkt ich die einzelnen Seiten zum letzten mal bearbeitet habe, auch um anderen zu Symbolisieren aus welcher Zeit diese Sichtweise stammt

 

+ Habe kein Problem längere zeit für mich zu sein. (definierte Milz aber auch wegen der vielen anderen definierten Zentren)

 

+ Ich mache eine Behausung, mit meinen Fähigkeiten und meiner Energie, gemütlich.

 

+ Ich stelle meine Bedürfnisse in den Raum (T19 offen)

 

+ Mir sollte egal sein, was andere über mich denken.

 

+ Sponatität (was eig aus der definierten Milz kommt) sollte ich nicht sein. Der unterschied zum direkt sein ist der,

das 'Spontanität' kaum überlegung bedarf und 'Direkt' ist etwas gerdadewegs zu tun was auch gelassener sein kann.

 

+ Ich sollte es vermeiden etwas zu versprechen, trotz definiertem Ego, was wohl den selben Grund hat wie ich in Punkt 4 bei Ajina und Kronzentrum berichtet.

 

+ Viel Licht tut mir gut, beim Essen fördert es die Verträglichkeit. (Es gibt auch viele andere Fälle bei Menschen)

 

+ Durch ein offenes Aijna und mein definiertes Solarplexus, bin ich langsam im denken und muss mir mehrmals dinge anhören, lesen oder ansehen bevor ich es "verstanden" habe.

 

 + Ich achte auf meine Emotionen und meine Lust die aus dem Bauchraum kommt, ob ich etwas mache!

Das kann bedeuten das ich etwas zusage und dann doch nicht komme.

 

(+ Wenn ich nicht ausgeschlafen bin bzw noch nicht richtig wach, aber dennoch schnell irgendwo hin muss, vergesse ich gerne einiges und kann mich schlecht auf dieses fortgehen konzentrieren. Liegt aus meiner Sicht am offenen Ajna, das noch nicht in seiner Alltags tauglichen Energie ist.

Einem Freund von mir geht es genau so und auch er hat ein offenes Ajna. Erinnere mich ebenso, das ein Freund von mir morgens schlecht "auf die Beine kommt", liegt hier wahrscheinlich an seinem offenen WurzelZentrum )

  

 

Tipps für Dich mir gegenüber

Evtl wiederhole ich mich hier.. sicher ist sicher ;)

 

- Frage mich ob ich etwas tun möchte, so das ich auf ein Ja oder Nein bei meiner SakralZentrume achten kann. 

- Wenn Du von mir etwas erwartest und mein Sakralzentrum sagt Nein, mache dich auf deine Enttäuschung bereit :)

- Habe geduldet mit meinen Entscheidungen

- Wenn ich sage das ich eine "tiefe Welle" habe, bedeutet dies, daß die emotionale Welle die vom Solarplexus kommt, auf der Ebene ist wo man alles doof findet,  grummelig ist, kaum Lust zu etwas hat, oder auch schnell reizbar ist. Daher ist es ratsam für (Leute wie) mich, sich zurück zu ziehen. Auch damit Emotional offene Menschen nicht diese gereizte Energie  abbekommen, die bei mir entstehen

- Wenn ich eine "hohe Welle" habe, sprich Witze reiße, lache, Blödsinn mache oder sonnst herumalbere dann freue ich mich wenn ich unter Leuten bin und ich mit ihnen etwas zusammen machen kann.

- Die Welle ist automatisch zwischen drin mal etwas höher oder tiefer. Man kann mich auch von außen für kurze Zeit aufmuntern in einer tiefen, oder verärgern in einer hohen Welle. Doch dann pendelt es sich wieder auf die aktuelle TagesWellenForm, so nenn ich es mal fix, wieder ein. (vorwiegend eigene Beobachtung)

 

- Wenn du mich verärgern oder mich loshaben willst, dränge mir dein Denken auf ;)

Sag mir das ich dies oder jenes, genau so machen sollte wie du es dir vorgestellt hast.

 

- Auch das Aufdrängen der Impulse und Energien der anderen Zentren kommen bei mir und gewiss auch bei andern Menschen recht störend an.

Dazu zählt auch das verlangende drängen von Energie von Zentren die bei dir offen sind (zB die Spontanität er Milz). Wenn man bereit ist zu geben gibt man bekanntlich gerne.

 

- Wenn du ein definiertes Ajina hast, kannst du mir beim denken und bei Überlegungen helfen. 

 

- Wenn du sonnst mit mir irgendwie Probleme hast, mich weiterhin nicht versteht oder dich anderweitig an mir "reibst", kannst du es entweder ansprechen, oder ich lass diese Sache einfach "links liegen" .sofern es mir nicht auch wirklich wichtig ist. 

 

- je besser du selbst dein Design lebst, desto unproblematischer ist der Umgang mit mir und andern

 

 

 

Ein paar Tipps für Dich und dein Design 

- Kreiere dir eine Körpergrafik (....)

- Befasse dich erst mit deinem Energie/AuraTyp

- Lerne dann wie die Zentren funktionieren

- Für die Tore gibt es wenig Infos (auf deutsch) im Netz.

- Wenn du es dir Finanziell leisten kannst empfehle ich Dir zu einem HumanDesign Analytiker zu gehen.

- Hab Geduld mit dir. 

- Beobachte Bewusst wie du im Alltag handelst und aus welchen inneren Gründen.

- Beobachte ob die Empfindungen und Gedanken von dir sind oder von anderen.

- Sei für ein paar Stunden für dich alleine und fühle in dich hinein 

(Idealer weise in der Natur und alleine, auch keine Hunde o.ä. )

 

°Manifestierender Generator, °Strategie und °NichtSelbstThema

Bin geboren um etwas zu erschaffen. Mehr unter Generator bei den Energietypen.

 

°Profil 6/2 - Das einsiedlerische Rollenvorbild

 

"Ihr Charakter (des 6/2) ist der eines potentiellen Rollenvorbildes, der immer auch mal Rückzug

braucht. Diese Menschen wissen um die Utopie des absoluten Ideals und werden dadurch zu

Außenseitern und Beobachtern. Der eigene Anspruch liegt darin, authentisches Rollenvorbild für

andere zu werden. Dies ist ein dreistufiger Prozess:

Versuch und Irrtum (bis etwa 30. Lebensjahr),

objektive Reflexion (bis etwa 50. Lebensjahr), 

Erkenntnis der eigenen Authentizität (bis zum Lebensende)."

 

- aus eine Prominenten Reading als PDF von David M. Peters

 

 +ich habe den Anspruch ein vorbildlicher Mensch zu sein

(in Sachen Männlichkeit, "sein Design leben", Deutscher, zwischenmenschlich, usw).

 

 

Ich beobachte vor allem das geschen unserer Welt distanziert "von oben". Nachdem ich bis zum 32. Lebensjahr viel im aussen für mich ausprobiert habe was Pesimismus mit sich brachte, werde ich ab diesem Lebensjahr mich mehr in mich zurück ziehen um das erlebte zu verarbeiten und starken Optimismus entwickeln. Ab dem 50. Lebensjahr begebe ich mich dirket "nach unten" zu den Menschen um meine Erkenntnisse zu verbreiten und die Lösungen aus meinen Krisen zu verbreiten.

 

 

 

°Inkarnationskreuz: Das linke Kreuz der Konfrontation

 

+ mein Erscheinen und meine Art ist "Konfrontierend" oder auch das ich mit Dingen konfrontiert werde mit denen ich dann umgehen darf. Ich Konfrontiere die Menschen mit ihren Schatten, mit meiner Wahrheit, mit meiner Wesen an sich, mit meinen Gefühlen oder auch Ideen, dies sind ein paar Beispiel die mir dazu einfallen.

+Ich werde konfrontiert mit der Sicht anderer, mit ihren Gefühlen, mit ihren Begierden usw

(+ diese überraschungen fasse ich je nach meiner emotionalen welle auf.)

 

+ "linkes Kreuz" bedeutet, meine Inkarnation ist transpersonal (dies haben 1/3 der Menschen) d.h. mein wirken hier auf der Erde, ist vor allem für die Menschheit da. Mein Leben(szweck) dient dem Wohl der Menschen. 

Was allerdings natürlich am besten funktioniert, wenn ich mir meine mitgegebe Menschliche Energiestruktur selbst auch lebe. Aber auch das streben danach, das ich mein Wesen so gut es geht lebe, bewirkt das ich hier Vorbildlich voraus schreite.

 

"Sie verfügen über eine wunderbare Vogelperspektive über die Welt und deren Bewohner,

was allerdings dazu führen kann, dass kaum jemand Ihre Sichtweise wirklich nachvollziehen

oder verstehen kann."

 

Andere Kreuze (für Euch dazugeschrieben)

"rechtes Kreuz" (dies haben die meistenwürde bedeuten, die Inkarnation in erster Linie für den Inkarnierenden da ist , sprich für einen selbst.

Du lebst dann dein Leben für dein Wohl und hast eine persönliche Bestimmung (personal).

"Deren Charakter dreht sich natürlicherweise vor allem um sie

persönlich und darum, wie andere auf diese Menschen einwirken. Es ist also gut möglich, dass

diese Menschen etwas persönlich nehmen, das tatsächlich gar nichts mit ihnen zu tun hat.

Ihre optimale Form der Kommunikation sollte auf diese Unterschiede eingehen und Sie sollten Ihre

ja wirklich häufig allgemein gültigen Aussagen so untermauern, dass das Umfeld konkret etwas

damit anfangen kann."

 

"Juxstaposition" (ist das seltenste), sollte so ein Mittelding sein, aber weis ich nicht genau bzw habe ich keine Quelle dafür. (wenn ich genaueres weis schreib ichs rein)

 

(So weit ich weiß, gibt es 192 Namen der Kreuze. Wenn man diese Ecke von HDS nicht kennt, ist nicht immer klar was diese bedeuten könnten, beobachtet vlt einfach mal wie ihr zu dem Wort bei Eurem Inkarnationskreuz steht und was es symbolisch bedeuten könnte.)

 

kleine Zusammenfassung

 

Ich bin gemacht um, egoistisch, emotional, schockierend, unternehmungslustig, direkt, sexy, neugierig, verspielt, bedächtig, empfindlich, hartnäckig, sparsam, lösungsorientiert, diplomatisch und materialistisch zu sein (und eineigesvieles mehr).

Bin gemacht um zu zu fühlen, zu spielen, zu konfrontieren, zu reagieren und zu verbessern.

 

 

Sie auch Artikel 15121983

(KW04/18)