Ein stabiles Wir besteht aus einem stabilen Dir

Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich auf seine natürliche Art und weise aus zu drücken.

Die Gesellschaft wiederum hat bestimmte Vorstellung wie den eine Person das zu tun hat.

Wer sich einmal damit beschäftigt, was in einem selber den so an fremden Programmen und alten Vorstellungen

ist, wird schnell bemerken was für ein ungesundes Wesen der großteil unserer aktuellem Gesellschaft doch selber hat.

Ebenso wird man merken, das man gewisse Eigenschaften einfach hat (zB Introversion), die andere Menschen nur als störend empfinden weil sie selber nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. 

 

Seit dem ich angefangen habe auf mich zu schauen, was ich für mein Leben von Herzen möchte, habe ich viele Ebenen in mir erkundet und von "Müll" befreit. Längst ist nicht alles aufgeräumt, da auch von meinen oder auch unseren Vorfahren, viel in unsere Generation mitgegeben wurde die ebenfalls angenommen und umgewandelt werden wollen. 

 

Auf dieser Ecke meiner Internetpräsenz möchte ich Euch gerne Menschen und Herangehensweisen vorstellen, die helfen könnten beim Lösen der Fremdprogrammierungen.


KW38/15