Liedermacher Stefan B.

Ein Mann, mit dem ich schon ein paar Monate zusammen gewohnt habe und daher kennen gelernt durfte

ist der Lebenskünstler und Musiker Stefan B.. Durch seine Wahrnehmung kreiert er kritische Wirtschaftliche Lieder oder auch wundervolle Musik die einen tief berühren. Selber wohnt er in einem  etwa 12m² großen Sparkassenmobil das er selber umgebaut hat.

Sein Geld verdient er momentan vorwiegend mit dem bau von sogenannten Tank Drums von der jede individuell gestaltet ist.

Als alternativer Youtuber  regt er seine Beobachter dazu an, selber etwas für ein besseres Leben auf diesem wundervollen Planten zu tun. Sein Leben selbst ist heute für ihn erfüllender und glücklicher als früher, als er noch im Callcenter als Komunikationstrainer gearbeitet hat oder Versicherungen verkaufte und sich damit einen Jaguar leisten konnte.

Heute kümmert er sich vor allem um seine kleine Welt inlusive umgebender Natur und Mitmenschen.

Nach seiner Auskunft würde er sich freuen wenn er 2-3 Tank Drums im Monat verkaufen kann und die Menschen die vorhanden Lösungen leben würden. Wer Stefan mal selbst erleben möchte, kann ihn mit seinen Fähigkeiten und Liedern buchen.

VollNormalTV - Lied "Augenblick"

Stefan stellt eines seiner vielen Lieder vor und erzählt was ihn dazu inspiriert hat.

Tank Drum - No 31

Nach der Anfertig eines dieser Instrumente, präsentiert er diese mit einem Vorspiel auf seinem Kanal

für interessierte Käufer.

(Tragbare Rechner können evtl den einen schlechten Klang erzeugen)

#WasKannIchTun - Lebenstil

Unter diesem Doppelkreuz beginnt Stefan eine Reihe von Mitschnitten, mit Lösungsansätzen für seine Zuschauer.

Mehr von ihm und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf seinem Kanal Einfach Leben Stefan B.

KW01/16