Falsch ist Frau & Wahr ist Weib

Gehörst du zu den Menschen die sagen: "Wie kann man nur in dieser Zeit die Frauen 'Weiber' nennen? Das ist doch abwertend und eine Unterdrückung der Frau!" ?

Dann sage ich dir: "Reingefallen!" Du bist genau den Menschen auf den Leim gegangen, die das Wort Frau propagiert haben und das Wort Weib somit verdrängten, auch in dem diese den Begriff abfällig benutz haben, beispielsweise bei der Hexenverfolgung. Du bist denen auf den Leim gegangen, die die Menschen verwirren und kontrollieren möchten und schon viel Unheil angestiftet haben, im wahrsten Sinne des Wortes wie beispielsweise Kriege. Wenn es für dich nach Verschwörungstheorie klingt, dann mach dir mal ein Kaffee und lese hier weiter ... Wenn nicht, dann werde ich dir meine Sicht auf dieses provozierende Wort weiter ausführen. 

 

Hiermit möchte ich gerne einmal meine intuitive Beobachtung äußern,

daß das Wort WEIB eine wichtige Bedeutung hat.

Natürlich hab ich nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen

und kann mich wie jeder Mensch, in gewissen Punkten irren.

Dennoch hier meine Sicht:

 

 

Es ist aus meinem Verständnis heraus extrem wichtig, die Dinge so gut es geht beim wahren Namen zu nennen, sei es auch schmerzlich unterlegt - und wenn dies so ist,  dann bedeutet das wiederum, das hier etwas geheilt werden möchte und es zu prüfen gilt, ob sich diese Wunde nicht doch mal heilen lässt.

 

Was bedeutet den nun "Frau"?

Das Wort kommt aus dem althochdeutsch frouwa und "Frau" ist eine Anrede für eine höher gestelltes Weib, synonym dazu ist Herrin, das männliche Gegenstück ist Herr. 

 

Somit ist es NUR! ein Titel, wie etwa Kaiserin, Hausmeister, Tante oder Onkel. Es bezeichnet kein Geschlecht, sondern ist (ich wiederhole mich) NUR das Gegenstück zu dem Titel Herr. Ganz wie es auf Briefen heute noch üblich ist. Da nützt es auch nicht das es weibliche erwachsene Menschen gibt, die in der Tat fordern das die Anrede "Mann" durchgesetzt werden soll - denn diese mögen es nicht, wenn sie mit der Bezeichnung ihres "Geschlechts" angesprochen werden und die Männer eben nicht. Als ich dies zum ersten mal gelesene habe, gab es diese Reaktion und der Gedanke "Oh Mann, dieses Wirrwar wäre perfekt!" - Gute Nachrichten für diese Frauen, "Frau" ist kein Geschlechterbezeichnung, egal wie viele es behaupten.

 

Im Englischen wird dieser Unterschied nochmal deutlicher, den würde man es wie im Deutschen handhaben, hieße es dort "Man and Misses" - was natürlich falsch wäre und es natürlich "Man and Woman" heißen müsste.

Aus diesem Grund werde ich auch ein paar Zitate hier bringen, die im original englisch sind und die ich richtig (!) übersetzt habe. 

 

 

 

"I'm excited about the ageing process.

I'm more interested in women who aren't perfect.

They're more compelling." 

 

Ich bin gespannt auf den Alterungsprozess.

Ich interessiere mich mehr für Weiber, die nicht perfekt sind.

Sie sind überzeugender.

 - Emma Watson (englische Schauspielerin)

 

Ist das Wort Weib nicht ein Wort der Unterdrückung?

Wörter können in der Tat eine Geschichte in der Volksseele haben und wie schon erwähnt, gilt es meiner Meinung nach diese Auswirkungen zu heilen, damit diese Worte wieder das Recht und den Sinn hat, wie es ihnen zu steht. 

 

Man kann eine Mann auch als Doktor bezeichnen, er bleibt aber ein Mann, der lediglich den Titel Doktor haben kann. 

Ebenso kann man (aus Unwissenheit) eine Tanne Fichte nennen, es bleibt aber eine Tanne und der Begriff Fichte ist falsch.

Du kannst auch eine Fichte einen Weihnachtsbaum nenne oder ihm zu ehren "Oh Tannenbaum" singen, doch es bleibt eine Fichte. 

Ein X kann man zwar als Y betiteln, ist aber ein X. 

 

Daher kann ein Weib natürlich auch eine Frau sein, aber wenn eine Frau nicht hören möchte das sie ein Weib ist, dann würde ich mich doch Gedanken machen, warum sie das Wort Weib ablehnt?

 

Weiber mögen in der Vergangenheit gewiss nicht so geachtet worden sein, wie es ihnen zusteht. Doch die Emanzipation die man in unserer Zeit beobachten kann, hat nichts damit zu tun das Weiber ihre Weiblichkeit leben dürfen. Nein es ist mehr eine Pseudoemanzipation, denn sie werden so nur zu einem Weib gemacht das sehr männlich agiert und reagiert. Sie sollen genauso arbeiten, zahlen und handeln wie Männer. Die Kinder geben diese dazu in den staatlich betreuten Zentren ab und bis die "Frauen" in dem alter sind in dem sie kurze Haare haben und verbitter sind, dürfen sie sich solange schön shoppen und sich noch ein bisschen anders fühlen wie die Männer. Diese Emanzipation ist genau so gut, wie ein gekaufter Keks bei dem man die Backtriebmittel immer mitschmeckt und nie einen selbst gebackenen ohne Backtriebmittel gegessen hat. Der wahre Geschmack wird man dann erst zu schätzen wissen wenn er da ist und man wird erkennen was an dem Fertigprodukt falsch war .

 

Woher will ich denn jetzt wissen wie ein echtes Weib ist? Ich kenne zum glück Weiber die stolz sind so genannt zu werden oder es macht ihnen nicht aus, weil sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind und es ist dabei wunderbar ihnen einfach nur beim Leben zu zu schauen und mit ihnen zu agieren. Ihnen ist bewusst das es einiges auf zu arbeiten gilt, das ihr Herz wieder selbstbewusst und mutig Liebe geben kann und ihr Schoßraum wieder ihnen gehört (siehe auch das Video auf dieser Seite).

 

 

Ein wundervolles Weib in einem wunderschönen Kleid
Ein wundervolles Weib in einem wunderschönen Kleid

 

 

 

Das zweitbeste ist gut genug

Am meisten reg ich mich darüber auf, das zumindest halb Deutschland, wenn nicht sogar die halbe Menschheit die eine Vagina ihr eigen nennt, sich NICHT AUFREGEN wie sie nur das zweitbeste Leben bekommen was ihnen zu steht!

Aber nah ja, hier haben gewisse Kreise halt sehr gute arbeit geleistet. Diese haben den Weibern über Mainstream nie wirklich erzählt wie es ist ein wahres Weib zu sein, wie es sie an einigen Orten auf der Welt gibt*, in der Weiber ihren geschlechtlichen Pol und ihr Sein ganz natürlich leben. Diese machen ihnen lieber Angst mit dem drittbesten Leben, der Scharia, auf das sie ja bei dem zweitbesten Leben die eine Weib haben kann bleiben und sich dafür auf Knien bedanken und es sogar verteidigen. Und wehe eine Mann macht eine falsche Bewegung oder einen unpopulären Kommentar, dann gilt das natürlich als "Angriff auf die freie Entfaltung der Frau und der Gleichberechtigung". Die Weiber schimpfen und klagen wiederum das es keine richtigen Männer mehr gibt, womit sie auch nicht ganz unrecht haben. Denn auch der Mann wurde so manipuliert, das es sehr schwer für ihn ist, dieses Wesen auszuleben und das unter anderem schon von klein auf. Wie er als Mann wirklich ist, das wurde in den letzten Jahren schon gut aufgearbeitet, in vielen Männergruppen, Coachings, Seminaren und auf vielen anderen Weisen. Das ganze wäre aber hier jetzt ein anderes Thema. Doch eine Prognose für das Weib habe ich, das sich nach 'nem echten Mann sehnt: 

 

 

~ Einen echten Mann hat das Weib erst ~

wenn es ein echtes Weib ist ~ 

*Ein Mann eines indigenen Volkes sagt einmal zu einer Forscherin: "Es ist schon sehr eigenartig das im Westen eine Frau und werdende Mutter, drei Erziehungsratgeber lesen muss die von Männern geschrieben wurden, damit sie weiss wie sie mit ihrem Zögling um zu gehen hat." Dies ist ein Zeichen für diesen Mann, daß das Wesen der Weiber im Westen sehr verkümmert ist. Die Quelle des Zitats ist aus einem Zwiegespräch, das ich hiermit sinngemäß wiedergegeben habe und das ich sehr empfehle, mit dem Thema: Wie man in unserem heutigen chaotischen Leben entspannt durch kommt. (ganzes Video; Zeitmarkierung)

Ein afrikanisches Weib das ihr Kind füttert.
Ein afrikanisches Weib das ihr Kind füttert.

Noch ne Sicht

Die Wörter "Frau" und "Herr" sind juristisch gesehen, sogar nur die Bezeichnungen für die Juristischen Personen  und nicht die der Natürlichen Person (Weib und Mann) [siehe auch dieses Video]. Eine Hochzeit ist wohl unter anderem nicht weiter als eine Vertragsschließung, sei es über die Kirche als auch über das Gericht bzw Standesamt. Beides sind Institution, die seit vielen Hundert Jahren schon vorgeben wie die Menschen zu leben haben, meist zum eigenem wohl als für die anderen Menschen, die oft nur als Untertanen gesehen wurden. Wenn nun der Mann (natürliche Person = Mensch) eine Frau (juristische Person = Gegenstand) heiratet, ist die Frau dem Mann dann sein Eigentum.

 

"Nach vorherrschendem Sprachgebrauch bezeichnet man als juristische Personen nur Rechtspersonen, die keine Menschen sind (juristische Person im weiteren Sinn)."  Quelle.

 

Dazu kommt das früher geheiratet wurde um Besitztümer, Ämter oder eine Abstammungslinie (wie bei einer Züchtung) fort zu führen. Somit konnte keiner einem die "Frau wegnehmen" und für sich beanspruchen, selbst wenn dieser das Weib wirklich geliebt hat. Denn die Hochzeit hatte früher mehr einen praktischen Grund, als einen romantischen, was auch mehr einer Welt entspricht in der die Herren das sagen hatten, die nach Macht und Reichtum strebten. Heute herrscht vornehmlich das romantische Bild, doch der Ritus der Trauung ist noch immer gleich geblieben. 

 

 

Smile from your heart, nothing is more beautiful than a women, who is happy to be her self. 

Lächle von Herzen, nichts ist schöner als eine Weib, das glücklich ist, sie selbst zu sein.

- Kubra Sait (indische Schauspielerin) 

 

Meine Definition: Was ist den ein Weib für mich?

Ein Weib ist ein weibliches geschlechtsreifes erwachsenes menschliches Wesen. Eines das Liebe und Schönheit verkörpert. Das Umsorgend und unterstützend ist. Sie ist einfühlsam, weich vom körperlichen her und vom Gemüht, und sie strebt danach, das in ihren Kreisen das Leben erblühen kann. Sie erfreut sich am Miteinander und daran ihren Horizont zu erweitern, um zu erkunden was und wer ihr dienlich sein kann, das es ihren Lieben noch besser geht.

 

So möchte ich es einmal in kürze formulieren. Wie die energetische Polarität des Weibes ist (und auch des Mannes) könnt ihr auf der folgenden Seite (die Polaritäten) erfahren. Daraus lassen sich auch die natürlichen Eigenschaften ableiten.

 

Um dafür einen Vorgeschmack zu geben, möchte ich Euch hier erläutern wie es sich mit der Liebe und dem Sex verhält und die Rolle des Weibes darin.

Wenn ein Weib sein Herz öffnet, kommt aus diesem Liebe (Zuneigung, Wohlwollen, Achtung, Achtsamkeit,  Bewunderung, Mitgefühl ...). Wenn ein Mann sein Herz öffnet, nimmt er das auf, was das Weib ihm sendet. Dies wiederum erfüllt ihn mit Lebenskraft und Stolz, dessen Energie er dafür nutz eine bessere Welt zu bauen und seinem Lebenszweck besser zu leben und seiner Liebe ausdruck zu geben. Dazu gehört nebenbei bemerkt, auch unbrauchbares zerstören zu können. Er kann diese Energie auch dem Weib wieder zurück geben, was er über sein Genital macht, wenn beide ihre Genitalien zusammenfügen. Der Sex der hier entsteht, gibt den Weib Kraft und lädt sie auf. Es entsteht so ein Kreislauf der Anziehung und der Bindung, der natürlich nicht unendlich ist (siehe Coolidge Effekt). Zusammen könne sie so eine sehr schöpferische Zeit zusammen erleben. 

Wenn dieses Weib nun aber dem Mann zu viel Angst und Wut mitgibt, ihn u.a. auch angiftet, wie es der Volksmund passenderweise sagt, kann es dem Mann Schaden (siehe Emotionalen Missbrauch). Der Mann wird diese Energie sehr destruktiv nutzen und wirklichen Schaden an der Schöpfung um ihn herum anrichten oder er entwickelt eine Aggression gegen sich selbst. Der Mann kann dies auch Sexuell zurück geben, doch diese Sex wird oft ohne Rücksicht dem Weib gegenüber durchgeführt, so wie das Weib keine Rücksicht auf das männliche Herz genommen hat. Dabei muss nicht einmal die Geschädigte ihm diese negativen Energien mitgegeben haben, sonder dieser kann es auch über andere Weiber und Männer haben. Das destruktive  Verhalten zwischen Paaren daraus heißt dann oft  "verletzt du mich, verletzt ich dich", was auch zu einem Teufelskreis werden kann. Sadomasochistisch Praktiken sind daher aus meiner Sicht, eine Form von destruktiv liebenden und lebenden Weibern und Männern. 

 

Demnach liegt, nach meiner Beobachtung, die Verantwortung was die Liebe aus dem Herzen betrifft beim Weib und bei der Nutzung der in der Welt, daraus die resultierenden (sexuellen) Kraft beim Mann. Die Auseinandersetzung der traumatisierenden Erlebnissen die jeder Mensch in sich hat, so wie das erkennen wie man denn im wesentlichen ist, ist ein dicker Pfeiler in der Errichtung einer wirklich guten und nachhaltigen Zukunft! Oder anders formuliert, das kultivieren der Liebe zu sich selbst ist daher DAS Mittel um eine liebevollere Welt zu erschaffen. 

 

 

 

 

Eine Liste mit gesammelten Video die ich als stimmig und hilfreich finde

und aus meiner Sicht den Frauen hilft Weiber zu werden, gibt es

 

hier: Weibwerdung

 

Das Model Tyra Lynn zeigt sich so wie sie gebaut ist. Bei dem Menschen mit weniger Sinn fürs weibliche, würde diese als übergewichtig gelten. Doch die Weiber haben von ihrer Natur aus mehr Fettanteile am Körper.
Das Model Tyra Lynn zeigt sich so wie sie gebaut ist. Bei dem Menschen mit weniger Sinn fürs weibliche, würde diese als übergewichtig gelten. Doch die Weiber haben von ihrer Natur aus mehr Fettanteile am Körper.

 

The most alluring thing a woman can have is confidence. 

Das Verführerischste, was eine Weib haben kann, ist Selbstvertrauen.

Beyoncé (amerikanische Sängerin)

 

Hier einfach noch ein paar Bilder von, hübschen, anziehenden, natürlichen und wundervollen Weibern.

Eine Frage könnte bei Euch noch aufkommen:

Warum interessiere ich mich nun sooo sehr dafür,

das man nun Weib und Weiber sagt?

Kurz:

 

Weil es an der Zeit ist WIRKLICH die weibliche Kraft auf die Erde wieder zu bringen. 

Nicht die "frauliche", nicht die feministische, sondern die weibliche, die ganz natürliche weibliche,

mit all ihren weiblichen Prinzipien, Eigenheiten und Macken. 

Anders wird es nie Frieden auf der Erde geben, aus schwingungstechnischen Gründen. 

Den jedes Wort wird in Töne umgesetzt und ist Schwingung.

 

 KW25/19 (KW38/20)