Liebe

 

 

Im Grunde geht es mir auf meiner ganzen Internetseite um die Energie der Liebe.

Hier werde ich lediglich auf Spezielle Formen eingehen.

 

 

Wenn wir es ganz genau nehmen, geht es von Menschlicher Seite im Leben immer um Liebe.

Den Liebe ist immer und überall, in unterschiedlichsten Formen und Ebenen.

Die Liebe die wir aus den Medien kennen wie aus "Liebesfilmen", das ist lediglich eine Art,

man könnte sie Hollywoodliebe nennen. Doch so vielfälltig das Leben ist, ist auch die Liebe.

 

Selbst die Angst die wir verspüren ist Teil der Liebe,

es ist aus meiner Sicht, der tiefste Punkt davon.

 

Angst möchte dich mit anderen Arten der Liebe vertraut machen. So habe ich es einmal verstanden

und seit her lebe ich sehr gut mit dieser Sichtweise. Um diese Angst zu überwinden bedarf es vertrauen.

Vertrauen in das Leben und das dieses Leben einfach funktioniert.

Das es so funktioniert das wir es Lieben können.

 

Wenn ich vor einem Menschen angst habe, dann weil die aktuelle Form der Liebe wie ich diesem Menschen begegne unpassend ist und ich eine andere Form mir ansehen, aneignen und oder lernen darf.

Dies kann sein, das ich mehr die Liebe aus der Distanz, die Selbstliebe, die schroffere oder die

einfühlsamere Liebe lernen darf (oder .. oder..). Je nach dem was vorgefallen ist und was von bedarf ist für meine Entwicklung. Dies Ausfindig zu machen ist halt oft die schwere die uns vor Herausforderungen stellt.

 

Es gibt Menschen die habe ich gehasst oder hatte Angst vor ihnen. Doch von diesen habe ich neue Arten der Liebe gelernt. Über Hass habe ich gelernt, das es einen Fragesatz beinhaltet: "Warum soll ich Dies oder Dich noch Lieben?"

 

Von Ängsten habe ich gelernt, los zu lassen, jemanden an zu nehmen wie er ist oder auch mich an zu nehmen wie ich bin, so wie nicht all zu lange bei dem Problem zu verweilen sondern Lösungsorientiert zu sein. 

 

Spiel mit mir "Liebe"

 

Liebe ist wie ein gigantisches Spiel, nur in einer anderen Dimension als wir sie sonnst von Spielen gewohnt sind.

Es liegen Emotional Hindernisse im Weg und man brauch bestimmte Schlüssel um AhaErlebnisse zu knacken.

Man läuft in Irrwege und sucht ständig irgendwelche Schnipsel die man zusammenfügen muss. Man kommt zu Charakteren die einem helfen, die eine herausfordern oder sogar zurück werfen. Doch wenn man es geschaft hat und man kommt eine Stufe weiter ist diese Belohnung extrem geil. Man Gewinnt Bewusstsein für das Leben, für sich selbst und für andere was einen regelrecht euphorisiert.

Und wenn man danach wieder einen Tiefpunkt hat, weiß man mit der Zeit daß das nur ein neues Level ist das gerade erst losgeht. Ich möchte auch behaupten, das jeder in dieser Welt geboren ist um sein individuelles "LiebesSpiel" zu spielen.

Also, sei dein Held, sein deine Heldin und stelle dich deinen Aufgaben um dir mehr Selbstbewusstsein an zu reichern

und zu stärken. Einige Menschen scheinen in ein Programmen fest zu stecken. Gerne werde ich dir hier so gut ich kann Abkürzungen und Tipps zeigen, wie etwa für eine Draufsicht auf deine Figur wie ich zB HDS beschreiben würde.

 

Aber nun wünsch ich dir viel Spaß beim weiterstöbern in der LiebesAbteilung ^^

 

KW01/16