Bilderhaufen 2 - die Prä-Corona-Zeit

Um genauer zu sein, die letzten 3 Jahre (vor 2020) in etwa, ist dieser Haufen entstande. Einiges wie zB das Zitat von Howard Zinn passen perfekt auch in die Zeit von Corona.

 

Hier gehst zum ersten Teil

 

Wald

 

ziert jeden Garten

 

Ich behaupte mal. er hat einfach sein leben genossen und geliebt und

sein Unterbewusstsein hat so nie Bedürfnis gehabt, das es besser wäre zu sterben ;)

 

 

Apropo Umfeld, du bist die Summer der 5 Menschen mit denen du am meisten zu tun hast.

 

Möchtest du mehr über Mann und Weib erfahren und wie sie miteinander wirken? 

 

Wenn man sich die verschiedenen Rassen und deren Vielfalt bei den Tieren, wie beim Wolf hier ansieht,

ist es echt schade das es keine Rassen mein Menschen gibt.. 

 

Wer den Witz verstanden hat, neigt dazu Polyamore zu sein ... 

 

Alles Propaganda! Nach meinen Nachforschungen sind die Klimakiller Nr.1: Wählen gehen, keine Gemüse anbauen, Smartphones haben, nicht an seiner Persönlichkeit arbeiten und der Mangel an Piraten. 

 

#FreierWille

 

Dies ist nur eine von 5 Liebessprachen, sehe hier mehr.

"Töte dich daheim - Warum springen wenn es einfacher ist etwas zu schlucken? Unsere Kunden und Fahrer werden es ihnen Danken"

Diese Werbung für einen Selbstmord Zuhause ist keine Satire (möchte ich dazu sagen) wenn auch der schwarze britische Humor mitschwingt, sondern es ist eine recht ernst gemeinte Sache. Viele Selbstmörder neigen dazu sich vor Bus, Bahn oder Zug zu springen, denken aber wohl nicht daran das sie somit selbst Täter werde die mindestens ein traumatisiertes Opfer hinterlassen - und zwar den Fahrer der sie überrollt. Allein in Deutschland muss ein Lokführer damit rechnen durchschnittlich sieben mal einen Menschen zu überfahren, nicht wenige gehen aus psychologischen Gründen in Frührente. 

 

Kekse und Liebe, was den sonnst?

 

"Kinder spielen deswegen Computerspiele, weil sie Helden sein wollen" - Andre Stern (sinngemäß)

 

-------------------------------------------------------------2018-----------------------------------------------------------------

Thomas Gottschalks Villa ist abgebrannt, als im November (2018) in Malibu ein Waldbrand herrschte. Nur seltsam das viele Autos, wie dieser Porsche (unten) und Villen so aussehen und die Bäume die darum sind meist verschont blieben. Ein "Verschwörungstheoretiker" der böses dabei denkt. 

Soviel zur Erdform der "flachen Erde"

 

Konfuzius sagt: ...

und er sagen auch ...

also ich bemüh mich ^^