Krankheiten wirklich begreifen

mit den 5BN

Der folgende Text ist der Inhalt des PDF das ich während der Corona-Quarantaine (Frühling '20) erstellt und verschickt habe, um den Menschen die angst vor "dem Killervirus" zu nehmen und sie in dem zug auch ein zu führen, wie der Verlauf und der dahinterstehend biologische Sinn ein jeder Krankheit ist. Aber lest doch selbst ... 

Hallo liebe Freunde und Bekannte,

hallo an alle die eine menschenfreundlichere Welt erschaffen möchten.

 

Wenn auch ihr diese CoronaKrise und ihre Auswüchse für irrsinnig haltet oder zumindest, wenn auch ihr erkennt wie mit diesem "ach so mächtigen Virus" alles mögliche begründet wird, was man uns nun antun und wegnehmen kann, dann möchte ich Euch einen kleinen Lichtblick bzw ein Werkzeug mit an die Hand geben, mit dem Ihr die Einzelteile der Ereignisse besser durchschauen könnt.

 

Es handelt sich um das Wissen der Germanischen Heilkunde (GH) und dessen 5 Biologischen Gesetze (5BN), die in den 80ern entdeckt wurden und der Entdecker Dr. R.G. Hamer seit dem diffamiert und verfolgt wurde, wobei er uns nun seit 2017 aus dem Jenseits zuschaut.

Das Thema der GH selbst und die Geschichten darum sind massig, ich möchte es nun probieren Euch in Kurzform auf dieses Thema einzustimmen und zu erklären wie man es gegen den CoronaWahnsinn einsetzten kann.

Auch wenn in den letzten Jahrzehnten die GH als Scharlatanerie bezeichnet wurde, schwöre ich bei allem, was mir heilig ist, dass diese Germanische Heilkunde stimmt, funktioniert und nachprüfbar ist. Möget Ihr einen Zugang dazu finden oder zumindest zum Nachdenken kommen was Gesundheit und vor allem "krank sein" wirklich bedeutet. Allein wer erkannt hat, dass der Ablauf nach den 5BN stattfindet, die ich nun gleich beschreibe, hat schon einen guten Baustein für eine stabile Gesundheit erwirkt.

 

Jeder der sich mit der GH / 5BN auseinander setzt wird merken, dass es hier auch Gruppen gibt, die zwar die 5BN nutzen, sich aber von der GH abgrenzen, da es gewisse Unstimmigkeiten auf die Sicht der Prozesse bei den 5BN gibt, sowie Differenzen auf politischer Sichtweise. Doch ich mute meinen Lesern zu, dass sie erwachsen genug sind und dennoch bei Interesse sich das Wissen aneignen und den gemeinsamen Nenner zu würdigen wissen.

 

Der Kern der GH sind die 5 Biologischen Naturgesetze, die genauso eine Naturwissenschaft sind wie Physik oder Mathematik. Selbst "Krankheiten" lassen sich damit berechnen, wann diese auftreten und wie lange sie dauern. Das Wort Krankheiten ist deshalb in Anführungszeichen, da dieses Wort ein Sammelbegriff für verschiedene Phasen eines Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammes (SBS) ist. Die meisten Symptome die man dann so beschreibt kommen in der Heilungsphase vor, dann wenn der Körper sich wieder regeneriert bzw repariert, weshalb manche auch von Reparaturphase sprechen.

 

 

  • Das 1. Biologische Naturgesetz.

Das DHS (sog. Dirk-Hamer-Syndrom) ist der Beginn bei jedem Individuum und der Beginn des SBS (Sinnvoll Biologischen Sonderprogramms).

 

Dieses hat IMMER folgende 3 Kriterien:

1. Es ist (hochakut) dramatisch

2. Es wird isolativ empfunden (man kann in diesem Augenblick mit Niemandem darüber reden)

3. Es erwischt einen unvorbereitet, sprich auf falschen Fuß.

 

Diesen Konfliktschock nannte der Entdecker Dr. Hamer Dirk-Hamer-Syndrom (DHS), nach seinem Erlebnis mit seinem Sohn. Denn dieser fiel einem Mord zum Opfer, worauf Dr. Hamer einige Zeit später einen Hodenkrebs bekam. Ihm fiel auf, dass dies kein Zufall ist, denn ALLE seine Patienten, die zu ihm als Internisten kamen, hatten ebenfalls nach dem Verlust eines Kindes oder Tieres, das wie ein Kind empfunden wurde, Krebs in ihren Fortpflanzungsorganen bekommen (Hoden- / Eierstockkrebs). Dies machte ihn stutzig und er begann weiter zu forschen, was dahinter steckt.

 

 

Dazu sei gesagt, je stärke die Konfliktmasse, also die 3 Kriterien empfunden werden, desto stärker das SBS. Daher ist eine entspannte Lebensführung aus meiner Sicht ratsam, so wie aufkommende und angestaute Gefühle kontrolliert bei Sport oder Gesprächen herauszulassen oder auch einfach handeln wie das Gewissen bzw das Herz es einem rät.

 

  • Das 2. Biologische Naturgesetz.

Dieses Gesetz besagt, dass alle SBS in einer Zweiphasigkeit von Konfliktaktiv (Sympatikoton) und Reparaturphase / Heilphase (Vagoton) ablaufen.

 

Nachdem das Dirk-Hamer-Syndrom das Sinnvoll Biologische Sonderprogramm laufen lässt, kommt die Konfliktaktive sympatikotone Phase. In der Sympatikotonen Phase sind die Anzeichen, dass die Gedanken sich stets um dieses eine Thema drehen (zB der Verlust des Arbeitsplatzes) mit dem man nun in Konflikt steht, es ist ein Zwangsdenken. Man hat dabei kalte Hände, beschleunigten Atem und Herzschlag, kann schlecht schlafen und hat kaum bis keinen Appetit.

Kommt es nicht zu einer Lösung, wird das Individuum hier stark abnehmen. Gastritis, Lungenmethastasen oder Angina Pectoris sind typische "Krankheiten" die in diese Phase fallen. Wenn man sich ablenken oder sich einem anderen Thema widmen kann, dann ist man nicht in dieser Phase.

 

Diese Phase kennen wir auch aus einem schönen Beispiel, denn wenn wir uns stark verlieben, bzw wir uns in jemand verknallen und nur an diesen einen Menschen denken können, sind wir ebenso Konfliktaktiv bis wir eine Lösung haben, der für die meisten im Idealfall mindestens ein Kuss ist. ;) Ihr seht, die GH / 5BN sind in den verschieden Verhaltensmustern der Menschen auffindbar.

 

 

Nach dieser Konfliktlösung geht der Körper in die Vagotone Phase, die in der Regel genauso lang dauert, wie die Sympatikotone Phase. In dieser Phase ist man wiederum müde und schlapp, hat deutlich warme Hände und hat wieder Appetit. Auch anderen Themen kann man sich hier wieder widmen, sofern ihm das Ruhebedürfnis und die Kraftlosigkeit es erlauben, dies ist im Grunde auch eine Erholung der ersten Phase. Die meisten "Krankheiten" werden hier diagnostiziert und die Veränderungen des Körpers sind auffälliger, da man hier keine wirklich volle Leistung erbringen kann. Die Besonderheit in dieser Vagotonen Phase ist die Epikrise. Diese ist wie die Konfliktaktive Phase eine kurze Sympatikotonie und es kommt hier zu Erscheinungen wie Schüttelfrost, Herzinfarkt, Erbrechen und anderes, je nach Sinn des SBS. Es ist quasi ein "nochmal Aufbäumen" und wenn dies vorüber ist, ist in der Regel "der Patient über dem Berg", wie man so schön sagt. Es kann aber wie zB beim Herzinfarkt (dem eine zu lange Konfliktaktive Phase vorausging) auch zum Tode führen.

 

  • Das 3. Biologische Naturgesetz

Dies beschreibt wie sich die einzelnen Organe und ihre bestimmte Gewebestruktur sich in einem SBS verhalten.

 

Es gibt hier 3 Arten von Gewebe, wobei eines davon sich in zwei Arten noch einmal aufteilt. Jede Gewebeart, auch genannt Keimblatt, hat ihre Eigenheiten im Verhalten und eine nachweisbare Region im Gehirn, von der sie gesteuert wird.

 

 

Das Entoderm (Stammhirn), Ektoderm (Großhirnrinde) und Mesoderm, das sich in AltMesoderm (Kleinhirn) und Neu-Mesoderm (Großhirnmarklager) aufteilt. Die vom Neuhirn (Großhirnrinde und Großhirnmarklager) gesteuerten Gewebe werden zunächst in der Konfliktaktiven Phase unterversorgt (und dadurch abgebaut, zB Knochen) und regenerieren dann in der Reparaturphase nach der Konfliktlösung. Die vom Althirn gesteuerten Gewebe (Stammhirn und Kleinhirn) werden zuerst in der Konfliktaktiven Phase überversorgt (dadurch Zellteilung/Zellplus, zB Lungen- oder Brustkrebs) und nach Konfliktlösung wieder Tuberkulös abgebaut.

 

  • Das 4. Biologische Naturgesetz

Das entwicklungsgeschichtliche bedingte System der Mikroben. Dieses Gesetz ist für die aktuelle Corona-Krise am interessantesten.

 

Denn stets, wenn ein Symptom beim Erkrankten auftaucht, werden vermehrt Bakterien, Pilze, Viren und andere Mikroben gefunden. Aus der Logik der Schulmedizin bedeutet dies, das diese schuld sind für die Erkrankung. Doch diese Schlussfolgerung ist ein hartnäckiger Irrtum. In der Schulmedizin, werden diese Mikroben in "gute" und böse" aufgeteilt, doch es haben alle dieses Arten ihren sinnvollen und helfenden Wert. Sie sind beispielsweise dafür zuständig, dass die Tumore (die vom Althirn gesteuert werden) von Beginn der Reparaturphase an verkäsen (Eiter bilden) und abgebaut werden. Dieser Abbau findet immer während des Fiebers statt.

 

Medikamente wie Antibiotika, können nützlich sein um Reparaturphasen zu lindern und um mit ihrer Eigenschaft eine Sympatikotone Phase einzuleiten, doch ein Anhalten oder gar ein Heilen, geht damit nicht. Werden die Medikamente abgesetzt, machen die Mikroben dort weiter wo sie aufgehört haben bzw vermehren sich wieder. Für die Organe des Ektoderm und Alt-Mesoderm, sind hier die Pilze , Pilzbakterien und Tuberkel zuständig. Beim Neu-Mesoderm und Ektoderm sind wiederum die Bakterien und die Viren (falls vorhanden) zuständig.

 

Die Existenz von Viren wird im übrigen stark bezweifelt, da anscheinend noch kein Virus isoliert und nachgewiesen werden konnte, was bei Bakterien und Pilzen der Fall war. Die Bestimmung auf einen Virus wird über Tests gemacht die auf Bindung oder Nicht-Bindung von Eiweißen basieren, so meine Quellen. Für mich selbst ist dieser Nachweis zweitrangig, da für mich klar ist, dass es nicht der Virus ist der krank macht, sondern der Konflikt den man durch die Angst davor erleidet.

 

Auch da ich mich überzeugen konnte, dass die Naturgesetze 1, 2, 3 und 5 stimmen und ich so bei mir einige "Krankheiten heilen" konnte, macht für mich die Diskussion um die Existenz von Viren, hinfällig. Problematisch können Bakterien werden, wenn sie nicht aus einer uns ähnlichen Körperflora stammen, wie zB aus weiten fremden Ländern, da sich dort andere Bakterien-Stämme und Pilze bilden können.

 

Da sich jedoch die Forschung mehr um das Thema "Infektion" dreht, ist Potenzial vorhanden mehr über Mikroben zu entdecken. Fehlen gar Mikroorganismen beispielsweise PilzBakterien, wenn mit Medikamentierung gegen diese angegangen wird, kann es wie beim Darmverschluss dazu kommen, dass der Tumor nicht abgebaut werden kann und dann operiert werden muss.

 

 

Mikroorganismen sind also keine Feinde, sondern Freunde.

 

  • Das 5. Biologische Naturgesetz

>> Das fünfte Gesetz wurde von Hamer als Quintessenz bezeichnet: Jedes SBS ist entwicklungsgeschichtlich verstehbar sinnvoll. Anders gesagt: Jedes SBS hat in der natürlichen Umgebung einen biologischen Sinn. Das fünfte Gesetz ist im strengen Sinne kein Gesetz, sondern eine Interpretation über den entwicklungsgeschichtlichen Sinn und Zweck der SBSe.<< (Quelle: 5BN Wiki)

 

Sei es bei Pflanzen, Tieren oder Menschen und dessen "Krankheiten", diese kann man mit den 5BN erklären. Die ersten 4 BN sind eher noch der leichte Teil und bilden den Rahmen um die GH zu begreifen. Das wirkliche Wissen fängt hier beim 5.BN an, zu erkennen welchen Konflikt jemand erlitten haben MUSS um zB einen Pickel, Grippe oder Gelenkschmerzen zu bekommen.

 

 

Einige Beispiele werden euch in den Videos (wie auf dem YouTube Kanal von Helmut Pilhar) gezeigt und erklärt. In dem angehangenen PDF gibt es einen Buchinhalt dazu. Vollständigkeitshalber möchte ich hier darauf hinweisen, dass man mit der GH gewisse Dinge nicht behandeln kann, dazu gehören Verstrahlungen, Vergiftungen oder Verletzungen (wie Schnittwunden). Daher ist die Schulmedizin nicht grundsätzlich verteufelt, da sie sehr gute Techniken kennt was die Unfallmedizin angeht.

 

 

 

  • Ergänzungen und Schlussworte

Noch eine Sache zum Thema "körpereigenes Abwehrsystem" auch bekannt als Immunsystem.

Dieses "komplexe Netzwerk aus verschiedenen Organen, Zelltypen und Molekülen" (Quelle:Wikipedia) soll anscheinend Eindringlinge wie Mikroorganismen oder fehlerhaft gewordene körpereigene Zellen angreifen und zerstören, was durch das 4. BN widerlegt ist und bisher aus einer kriegerischen Sicht interpretiert wurde. Vielmehr ist der Körper in sich und mit anderen Körpern in einem symbiotischen Austausch, das ggf. auch herausfordernd ist, aber ohne feindliche und "böse" Absichten. Dies ist somit auch ein Irrglaube, der überholt ist.

 

Jemand der sich wohlfühlt in seinem Körper, seine Probleme lösen kann, sein Essen genießt, seine Spiritualität erkundet und lebt, soziale Kontakte pflegt, an seiner Resilienz arbeitet und allen voran seine Liebe kultiviert, der kommt so zu sagen in seine Mitte und hat eine starke Lebenskraft und dies ist das beste was man für sein "Immunsystem" machen kann. Demnach ergibt das Impfen keinen Sinn, abgesehen davon dass Aluminium, Quecksilber und andere Fremdstoffe in einem menschlichen Körper fehl am Platz sind. Dass dies vor allem in letzter Zeit so laut geäußert wird, lässt nur eine kriminelle Absicht der Auftragsgeber erkennen auf dies geachtet werden sollte.

 

Da die Pharmaindustrie von kränklichen Menschen mehr profitiert und diese Lobbyisten gewiss mehr Einfluss auf Politiker haben wie man sonst allgemein hin denken mag, hat sie kein Interesse das Wissen der Germanischen Heilkunde und über die Irrtümer der Schulmedizin aufzuklären oder auch Cannabis zu legalisieren. Auch Horst Seehofer gibt in einem Interview mit Frontal21 wehmütig zu, das die Pharmalobby mächtiger ist als die Politik. (YouTube: "Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby")

 

 

 

Das war also wirklich die Kurzform über die Germanische Heilkunde um einen Anfang dafür zu machen, den Sinn der "Krankheiten" zu erkennen. Nicht umsonst heißt es in diesen Kreisen "Lerne die Germanische Heilkunde so lange du gesund bist", denn abgesehen davon dass es einiges an Stoff ist, hat man in der Konfliktaktiven oder in der Heilungsphase, erst mal andere Sorgen. Wenn es euch also im Moment gut geht und ihr diesen Netzbrief lesen konntet würde es mich freuen, wenn ihr meine Mühen damit belohnt, euch der Germanische Heilkunde und deren 5 BN anzunehmen, solange es noch möglich ist in unseren unsicheren Zeiten. Auch das Weiterverbreiten dieses Netzbriefes und damit des Inhaltes, an Menschen mit einem offenen Geist für Wahres (oder denen ihr das zutraut), ist hiermit deutlich genehmigt.

 

Überprüft meine Angaben bitte, möglich dass es doch Dinge gibt die ich noch dazu schreiben hätte sollen oder die ich nicht bedacht habe. Das PDF und das Internet gibt euch dazu mehr Auskunft, auch zu anfallenden Fragen.

 

Liebe Freunde, genießt euer Leben, schafft euch Paradies auf euren Grundstücken und in den Gärten, erschafft Orte die voll sind mit Leben und Glück, auf das wir die Welt ermuntern ebenso zu wirken. Diesen Netzbrief möchte ich daher schließen mit den Worten des berühmten Krankenhausclown (Clowndoctor) und Arzt Pach Adams: „Es ist der revolutionärste Akt, in unserer Gesellschaft öffentlich glücklich zu sein.“

 

Alles Gute, Euer Florian "Khris"

Verknüpfung zur PDF (Buch)Die Seelischen Ursachen der Krankheiten"

Der Titel ist leider ein wenig ungeschickt gewählt, wie man feststellt wenn man sich näher damit befasst.

Der Inhalt ist aber es schönes Sammelsurium von SBSen, Erklärungen, Beispielen uvm.

 

 

Die PDF nochmal die ich anfangs erwähnt habe und hier auf dieser Seite präsentiere.

(Zur zeit nicht verfügbar)

Wenn ihr mich Kontaktiert kann ich Euch das PDF zuschicken 


Die Reaktion und der Mitmachwillen (bei FB) bei der Entstehung des PDF und die einzelnen Biologischen Gesetzte die daraufhin alle paar Tage einzeln erschienen, war für mich sehr beflügelnd, worauf ich mich hier noch einmal bei allen die Mitgemacht habe Bedanken möchte.  Vielen lieben Dank <3 

~

Wer nicht lesen wollte, darf sich hier in knapp 7 Minuten, anhören um was es bei den 5BN geht.

Und wer möchte kann sich diese ausführliche und bekannte Doku dazu ansehen. Mit vielen Erklärungen und Beispielen. Der gewöhnliche Konsument erschreckt bei der der Laufzeit von über 4h, aber so etwas tiefgründiges und Naturwissenschaftliches brauch halt seine Zeit um erkannt und gelernt zu werden. 

 

 

KW32/20 (44/20)